Reinkarnationstherapie bewirkt einen Wendepunkt im Leben

Reinkarnationstherapie besitzt ­einen ebenso umstrittenen Ruf wie eine große Kraft. Allein die Grundannahme früherer Leben bewerten viele Menschen als Phantasterei. Wer sich allerdings darauf einlässt, in die spannende Geschichte der eigenen Seele zu reisen, erhält nicht nur die Möglichkeit, seinem Leben eine neue, zutiefst stimmige und beglückende Richtung zu geben und blockierte Potenziale endlich freizusetzen, sondern wird dabei auch den tiefen Sinn der eigenen Existenz erfahren.

Hier geht es zum Artikel über Reinkarnationstherapie, den ich im Juli 2014 für das SEIN Magazin geschrieben habe:

https://www.sein.de/ein-neues-leben-%C2%ADgestalten-mit-reinkarnationstherapie/ .

 

Hier können Sie den GRATIS-TEST als PDF bestellen: WAS FEHLT MIR NOCH ZUM THERAPIE-ERFOLG?